Bewegung & Stille
Noemi Hopf

Noemi Hopf

Als Therapeutin für Traditionelle Chinesische Medizin begleite ich seit Jahren Menschen ganzheitlich in unterschiedlichen Anliegen zum Thema Gesundheit. Die alten Lehren der Chinesischen Medizin und ihre uralte Weisheit haben mein Denken und meine Wahrnehmung der Welt stark mitgeprägt.
Noch heute packt mich die Tiefe und Weisheit dieser alten Medizin immer wieder aufs Neue und ich lerne und wachse tagtäglich mit ihr weiter.

Das Seelenzentrierte Coaching erweitert und ergänzt nicht nur mein Instrumentarium mit einer kraftvollen und wirksamen Technik, sondern vertieft auch mein Verständnis von Ganzheitlichkeit und Heilungsprozessen. Seelenzentriertes Coaching ist für mich sowohl eine Methode, als auch eine Grundhaltung geworden, die alle Wirkungskreise durchwebt.

Und tanzen ist schlicht Lebenselixier! Ich liebe das Tanzen ob nun selbst als Tänzerin oder indem ich achtsame Räume kreiere, in denen sich Menschen tanzend in ihrem eigenen Ausdruck erfahren können.

Meine Art zu arbeiten ist gehalten von meiner Offenheit und meinem Respekt unterschiedlichsten Formen des menschlichen Seins gegenüber. Fachliche Kompetenz, persönliche Integrität und Wachstum, Lebendigkeit, eine Prise Humor, Einfühlungsvermögen und Freude an meiner Arbeit sind Qualitäten die meine Arbeit mitprägen.